fbpx
Vorstand Innung

Wahl des Landesinnungsmeisters: Michael Hofreiter im Vorstand

Bei der Wirtschaftskammer Wahl von 3. bis 5. März 2020 wurde der Landesinnungsausschuss gewählt. Coronabedingt konnte die Wahl des Landesinnungsmeisters und deren Stellvertreter erst am 26. Juni 2020 bei der konstituierenden Landesinnungsausschuss-Sitzung stattfinden. Erfahren Sie hier mehr! Worum geht’s? Wer ist im Vorstand?

Was ist die Innung Mode & Bekleidungstechnik?

Die Innung Mode und Bekleidungstechnik vertritt die Interessen des Bekleidungsgewerbes, der Kürschner, Präparatoren und Gerber, Sticker, Stricker und Weber sowie die der Textilreiniger, Wäscher und Färber. Die Innung setzt sich für bessere rechtliche und wirtschaftliche Rahmenbedingungen seiner Mitglieder ein, bietet Beratungs- und Unterstützungsangebote und aktuelle Informationen.

Wer ist im Vorstand?

Am 26. Juni 2020 war es endlich soweit: der Vorstand der Landesinnung für Mode & Bekleidungstechnik wurde gewählt. Das Ergebnis: Geschäftsführer der DieTex GmbH, Michael Hofreiter, darf sich ab sofort Landesinnungsmeister-Stellvertreter nennen. Das gesamte Team gratuliert herzlich zu diesem Erfolg und wünscht Herrn Hofreiter in seiner neuen Funktion viel Erfolg und Freude!

Der neu gewählte Vorstand im Überblick:

  • Landesinnungsmeisterin: Anneliese Ringhofer
  • Landesinnungsmeister-Stellvertreter: Michael Hofreiter
  • Landesinnungsmeister-Stellvertreterin: Mag. Elisabeth Sommerbauer
Vorstand Innung
Am Bild v.l.n.r.: Landesinnungsmeister-Stellvertreter Michael Hofreiter, Landesinnungsmeisterin Anneliese Ringhofer, Landesinnungsmeister-Stellvertreterin Mag. Elisabeth Sommerbauer und Geschäftsführer der Landesinnung Mode und Bekleidungstechnik Michael Klamminger © Foto Fischer

Quelle:

  • Wirtschaftskammer Österreich (08.07.2020)
  • Wirtschaftskammer Mode & Bekleidungstechnik Steiermark (08.07.2020)
DieTex

Kostenfrei
Ansehen