fbpx

Neue Waschstraße für mehr Effizienz

Umweltschutz ist richtig kompliziert! – Falsch – Die Umwelt zu schützen kann einfach sein, doch dafür muss man sich damit beschäftigen. Es ist ein stetiger Entwicklungsprozess mit den unterschiedlichsten Stufen des umweltbewussten Verhaltens. Deshalb entwickeln wir immer wieder neue Maßnahmen, um umweltzertifiziert zu bleiben. Im Frühjahr wurde eine neue Waschstraße gekauft und in Betrieb genommen.

Die Errichtung der neuen Waschstraße trägt viel zur Umweltzertifizierung bei. Sie sorgt nicht nur mit modernster Technologie für perfekte Sauberkeit, sondern bringt auch noch viele andere Vorteile mit sich.

Durch ihre kürzeren Waschgänge spart die Wäscherei dabei 20 % Wasser und 10 % Energie ein (Wärmerückgewinnung). Neben diesen positiven Effekten für unsere Umwelt unterstützt sie auch noch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch ihre ergonomische und leichte Bedienbarkeit.

Im Bild seht ihr unsere Sauganlage, welche Teil der neuen Waschstraße ist.

Für mehr Content folgt uns auf Instagram, Facebook und LinkedIn.
DieTex

Kostenfrei
Ansehen